Über uns

Wir wollen, dass du mit deinem Hund Spaß hast - beim Training & im Alltag.

emidog ist 2015 aus einem einfachen Grund entstanden - ich habe Leine, Halsband und Spielzeug in Minigröße benötigt. Meine Hündin, Emina, wog damals gerade einmal 1 kg, als sie zu mir gekommen ist und für diese Proportionen habe ich einfach nicht das Passende gefunden. Also überlegte ich, ihr ein modisches und gleichzeitig funktionsfähiges Accessoire für den Alltag und Hundesport zu erschaffen. So entstand die erste bunte und gleichzeitig sehr schicke Leine - und mein eigenes Label emidog.

Mittlerweile gibt es aber nicht nur für die Kleinsten passende Produkte, sondern auch für die Großen, wie Rottweiler, Dogge & Co. Ich biete dir die Gelegenheit, deine eigene ganz individuelle Kombination zu erstellen - von Leine, Halsband & Co. emidog-Produkte sind ein modischer Hingucker für den Alltag und Hundesport und werden liebevoll in Handarbeit gefertigt.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Hund!
Maria, Emina & Oskar

Foto: Create your Dream Fotografie (Sabine Hodges)